GV 2021

Begleitbrief GV 2021

An die Mitglieder und Gönner

Liebe Freunde des NVV Schneisingen

Lang haben wir’s uns überlegt, nun aber müssen wir unsere alljährliche GV vom 19. Februar leider doch absagen!

Das Corona-Virus macht uns, wie vielen anderen einen dicken Strich durch die Rechnung!
Die Idee, die GV im Aemmertsaal zu organisieren, wo wir wesentlich mehr Platz zur Verfügung gehabt hätten, wurde jetzt auch verworfen.
Wir sind aufgefordert, die vorgegebenen Regelungen einzuhalten und nur die wichtigsten Kontakte zu pflegen!
Dies zum Wohl von uns allen!

Das neue Jahresprogramm 2021 präsentiert sich wiederum aufgeteilt in Arbeitseinsätze und einigen interessanten Anlässen im Rahmen unserer ‘Naturerlebnisse im Surbtal’. Weil es in unserer unmittelbaren Nachbarschaft so viele wunderbare Dinge zu entdecken gibt, haben sich unsere Nachbargemeinden alle wieder bereit erklärt je einen ungewöhnlichen Ausflug auf die Beine zu stellen, es sind immer sehr originelle Angebote, wir freuen uns schon jetzt darauf!

Was das Jahr prägen wird, ist der Jugendmusiktag JuJuJu, der während 3 Tage in Schneisingen stattfinden wird und viele Vereine dabei involviert sind. Auch wir werden eine Plattform haben und die Besucher einladen unseren Stand zu besuchen. Wir wären natürlich froh, wenn möglichst viele Mitglieder mithelfen könnten den Betrieb an unserem Stand zu unterstützen. Ihr könnt euch bei Hansjörg Roth, Widen melden, er wird euch gerne alle nötigen Infos geben.

Unser 1. Arbeitseinsatz wird am 13. März in der Kiesgrube stattfinden und kommt den Eidechsen und Vögeln zugute, die sich freuen werden auf ausgelichteten Fels- und Steinplatten die Sonne oder in den vielzähligen Hecken die Rastplätze geniessen zu können.

Wir hoffen fest, dass wir die Möglichkeit haben werden unsere Angebote möglichst durchführen zu können, die aktuellen Benachrichtigungen werdet ihr jeweils per E-Mail und Aushang erhalten.

Es bleibt uns euch allen alles Gute für das kommende herausfordernde Jahr zu wünschen und werden uns noch mehr als andere Jahre freuen, euch gesund und munter an unsern Anlässen wiederzusehen.

Herzliche Grüsse
für den Vorstand 

Kathrin Kuhn, Aktuarin

Mail: info@nvv-schneisingen.ch
Instagram: #nature_lovers_schneisingen

weiter zu  Jahresprogramm
weiter zu  Generalversammlung