Klingnauer Stausee 2021

Exkursion Besucherzentrum Klingnauer Stausee

Liebe Mitglieder des NVV Schneisingen 

Der NVV Ehrendingen lädt, Corona bedingt relativ kurzfristig, im Rahmen der ‘Naturerlebnisse im Surbtal’ zu folgendem Anlass ein:

Sonntag 25.04.2021

Besucherzentrum Klingnauer Stausee, Führung Erlebnispfad (Oekosystem Auenlandschaft, Kleinstrukturen bezgl. Biodiversität im eigenen Garten)

Besammlung: 

08.15 Uhr Restaurant Alpenrösli Schneisingen

Fahrgemeinschaft zum Klingnauer Stausee

09.00 Uhr Besucherzentrum Klingnauer Stausee

Dauer:

ca. 1.5 Stunden

Ausrüstung:

dem Wetter entsprechende Kleidung

Anmeldung bis spätestens Mittwoch 21. April 12.00 Uhr

Es gilt wegen COVID eine Personenbeschränkung von 14 Personen (bzw. 28 Personen, wenn wir 2 Gruppen anmelden). Aus diesem Grund ist eine Anmeldung erforderlich. Ich bitte die Interessierten daher um eine kurze E-Mail oder Telefon an Christine Widmer (widem@bluewin.ch / 079 424 42 24). Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, und werden von Christine bestätigt.

Wir freuen uns unsere NVV-Nachbarn wieder einmal zu treffen und einen interessanten Morgen draussen in der Natur verbringen zu dürfen.

weiter zu  Jahresprogramm